Metal Hammer Paradise wieder am Weissenhäuser Strand

Metal Hammer Paradise wieder am Weissenhäuser Strand

Ab morgen wird es wieder laut im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand: In Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Musikmagazin im Bereich Rock und Heavy Metal, dem METAL HAMMER, lässt es das zweitägige Indoor-Festival ‚Metal Hammer Paradise 2021‘ mehr als 30 Stunden richtig auf der Bühne krachen

„Wir freuen uns sehr, dass ‚Metal Hammer Paradise‘-Festival in diesem Jahr wieder bei uns die Ostsee zu begrüßen. Über 20 Bands auf drei unterschiedlichen Bühnen inklusive Gitarrengewitter mit Schlagzeugdonnerschlägen – da kommt jeder Fan auf seine Kosten“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Indoor-Konzerte mit Gruppen wie Saxon, Avatarium und Lucifer werden ergänzt durch ein vielseitiges Rahmenprogramm bestehend aus einer Warm-up-Party, Autogrammstunden, Bowling gegen Thundermother und einem Interactive Workshop mit dem Motto ‚Metal Classics on Drums‘. Das Festival ist komplett ausverkauft. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de sowie unter www.metal-hammer-paradise.de.