In Hamburg nimmt das Team vom Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand vom 6. bis 9. Februar an der Messe ‚REISEN & CARAVANING Hamburg‘ teil.

Messe-Teilnahmen in Hamburg und Dänemark

5. Februar 2025 – In Hamburg nimmt das Team vom Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand vom 6. bis 9. Februar an der Messe ‚REISEN & CARAVANING Hamburg‘ teil. Interessierte Leserinnen und Leser finden den Stand in Halle B7, Stand Nr. B7.753. „Wir haben für alle Messebesucher ein tolles Messeangebot: sie sparen 20 Prozent bei der nächsten Buchung auf den tagesaktuellen Übernachtungspreis. Der Eintritt ins Subtropische Badeparadies und ins Abenteuer Dschungelland sind hier schon inkludiert. Wer direkt am Stand bucht, erhält zusätzlich einen Wertgutschein über 50 Euro für unsere Gastronomie. Dazu kann jeder Besucher sein Glück an unserem Glücksrad versuchen“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

 Vom 21. bis 23. Februar ist das Team vom Weissenhäuser Strand dann auf der Messe ‚Ferie for Alle‘ in Herning in Dänemark und informiert dort über alle Urlaubsangebote. Aktuelle Informationen bekommen interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.



Über den Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand:
Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Waterpark, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, KidzClub, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant „Sonnenrose“, die „Osteria“ und das „Heimisch“ bis hin zum American Diner und zum „Möwenbräu“ inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers ‚Möwenbräu‘ – kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de

Weitere Pressemitteilungen

Am 10. Januar findet das erste Mal im neuen Jahr das beliebte Lichtermeer im Dünenbad des 4-Sterne-Hotels unter dem Motto 'Glanzmomente' statt.

Weiterlesen

Am 10. und 11. Januar 2026 findet von 9 bis 16 Uhr wieder der beliebte Indoor-Flohmarkt am Weissenhäuser Strand statt.

Weiterlesen

Am 6. und 7. Januar 2026 finden wieder die beliebten Dschungel Days im Abenteuer Dschungelland im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt.

Weiterlesen

Doppelter Kinospaß am 20. Dezember mit "Elemental" im Subtropischen Badeparadies und dem Weihnachtsklassiker "Schöne Bescherung" im Dünenbad.

Weiterlesen

Der Ferien- und Freizeitpark spendet auch in diesem Jahr 3.000 Euro an den Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Ostholstein e.V.

Weiterlesen