Weissenhäuser Strand: Rock an der Ostsee

Vom 15. bis 16. November 2019 findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee wieder das Indoor-Komfort-Festival ‚Rolling Stone Weekender 2019‘ statt.

Weissenhäuser Strand: Rock an der Ostsee

Vom 15. bis 16. November 2019 findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee wieder das Indoor-Komfort-Festival ‚Rolling Stone Beach 2019‘ statt. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr einen Anlaufpunkt für Rockfans bieten zu können. Das ausverkaufte Festival vereint Komfort und Rock'n'Roll mit dem ganz besonderen Ostseeflair. Mehr als 30 Konzerte von nationalen und internationalen Interpreten finden auf vier Bühnen statt – alles indoor, alles durch kurze Wege verbunden. Sonderformate wie Wohnzimmer- und Strandkonzerte runden das Programm ab und bieten einen besonderen Musikgenuss“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Zu den Konzerten mit Gruppen wie Specials, Elbow, John Spencer & the Hitmakers und Amy Montgomery gibt es ein unterhaltsames Rahmenprogramm bestehend aus Lesungen, Aftershow-Partys, der Rolling-Stone-Talkrunde, einer Plattenbörse und einer Konzertposter- und Fotoausstellung*. Das Festival verspricht Spaß für die ganze Familie, eine Kinderbetreuung wird angeboten. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter https://www.weissenhaeuserstrand.de/festivals/festivals/rolling-stone-beach/ sowie unter www.rollingstone-beach.de. *Änderungen vorbehalten