Weissenhäuser Strand: Open-Air-Konzert im Strandkorb mit Sinti-Swing

Heute findet um 20 Uhr im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Seebrücke ein Open-Air-Konzert mit Giovanni Weiss und Django Deluxe und ihrem mitreißenden Sinti-Swing statt. Das Strandkorbkonzert ist schon lange ausverkauft – rund 400 Gäste werden das perkussive Gitarrenspiel des Hamburger Trios genießen können.

„Wir freuen uns sehr, dass Django Deluxe heute auf unserer Seebrücke zu Gast ist. Nachdem das letzte Strandkorbkonzert im Rahmen des Schleswig-Holstein-Musikfestivals ein voller Erfolg war, können die Gäste sich wieder auf virtuosen Musikgenuss freuen und dazu ihr Picknickpaket in den Strandkörben genießen. Der Blick aufs Meer, naturbelassene Dünen und Meeresrauschen inklusive“, so David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de/festivals/festivals/schleswig-holstein-musik-festival/.