Ferienwohnung/Ferienhaus

Strandkorbkonzert mit Bidla Buh am Weissenhäuser Strand

Heute findet um 20 Uhr im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Seebrücke ein Open-Air-Konzert der drei hanseatischen Vollblutmusiker Hans Torge Bollert, Ole Klindtwort und Jan-Frederick Behrend statt. Zusammen treten die drei als Bidla Buh auf und präsentieren in prickelnder Laune und mit vortrefflicher Eleganz ein knallbuntes Potpourri musikalisch-komödiantischer Leckerbissen. Das Konzert der drei Tausendsassas ist schon lange ausverkauft – 400 Gäste werden ein Feuerwerk abseits musikalischer Trampelpfade erleben: musikalisch virtuos, überraschend, skurril und mit bestem hanseatischen Humor.

„Wir freuen uns sehr, dass Bidla Buh heute zur Weltpremiere auf der Seebrücke zu Gast ist. Die Gäste können sich über eine spannende Unterhaltung freuen, die auch die Lachmuskeln fordert und nebenbei ihr Picknickpaket in den Strandkörben genießen. Zimperlich sollte man jedoch nicht sein, denn Conférencier Hans Torge bezieht das Publikum gerne mal mit ein. Dafür werden alle mit einem tönenden Wettstreit von sage und schreibe acht Trompeten belohnt. Wenn bei der finalen Kaktus-Funk-Party Soul-Legende James Brown höchstpersönlich den Brüderzwist auf der Bühne beendet, dann ist das Musik-Comedy vom Allerfeinsten“, so David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de/festivals/festivals/schleswig-holstein-musik-festival/.