Ferienwohnung/Ferienhaus

Stimmungsvolles Lichtermeer am Weissenhäuser Strand

Das Dünenbad des ****Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee wird in diesem Herbst und Winter immer wieder von 18 bis 22 Uhr in ein stimmungsvolles Licht getaucht. Hiermit beteiligt sich das ****Strandhotel am Lichtermeer der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. „Morgen illuminieren wir unser Dünenbad unter dem Motto ‚Blumenwiese‘. Dazu werden unterschiedlich große, beleuchtete Bälle an den beiden großzügigen Schwimmbecken und am Whirlpool aufgestellt. Alle Gäste können um 19.30 Uhr am Aqua-Kurs teilnehmen, verschiedene Körperpeeling in eigener Anwendung ausprobieren und die entspannte Atmosphäre genießen. Für Hausgäste und Fitnessmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für alle anderen kostet der Abend 16 Euro pro Person. Wer im Blumen-Badekleid erscheint, erhält einen alkoholfreien Sportsman-Cocktail gratis“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Weitere Termine für das Lichtermeer im****Strandhotel sind der 30. November 2018 unter dem Motto ‚Fruchtige Vitamine‘ sowie der 21. Dezember 2018 mit weihnachtlichem Hauch. Auch im neuen Jahr finden weitere Illuminationen im Dünenbad des ****Strandhotels statt. Aktuelle Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.