Ferienwohnung/Ferienhaus

Metal Hammer Paradise 2018: Am Weissenhäuser Strand wird es laut

Am 2. und 3. November 2018 wird es laut im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Das Indoor-Festival Metal Hammer Paradise 2018 in Zusammenarbeit mit dem Magazin METAL HAMMER.

Metal Hammer Paradise 2018: Am Weissenhäuser Strand wird es laut

Am 2. und 3. November 2018 wird es laut im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Das Indoor-Festival Metal Hammer Paradise 2018 in Zusammenarbeit mit dem Magazin METAL HAMMER, Deutschlands größtem Musikmagazin im Bereich Rock und Heavy Metal, bringt auf drei Bühnen die Ostsee zum Glühen. „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr das Metal Hammer Paradise bei uns an der Ostsee begrüßen zu können. 25 Bands in 30 Stunden auf drei unterschiedlichen Bühnen. Zwei Tage Gitarrengewitter mit Schlagzeugdonnerschlägen – an diesem Wochenende kommt jeder Metal Fan am Weissenhäuser Strand auf seine Kosten“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Indoor-Konzerte mit Gruppen wie Accept, Hammerfall und Rhapsody of Fire werden ergänzt durch ein vielseitiges Rahmenprogramm bestehend aus einem Drum-Workshop, Autogrammstunden, einem Bowling-Turnier und einer Lesung mit Till Burgwächter. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de sowie unter www.metal-hammer-paradise.de.