Fruchtige Vitamine beim Lichtermeer am Weissenhäuser Strand

Fruchtige Vitamine beim Lichtermeer am Weissenhäuser Strand

Am 29. November 2019 findet das beliebte Lichtermeer mit fruchtigen Vitaminen im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt. Stimmungsvoll wird die Wellnesslandschaft zwischen 18 und 22 Uhr in ein farbenfrohes Licht getaucht. Hiermit beteiligt sich das 4-Sterne-Strandhotel am Lichtermeer der Ostseeküste Schleswig-Holsteins.

„Fruchtige Saunaaufgüsse und Fruchtcocktails begleiten den stimmungsvollen Abend. Dazu beleuchten wir unser Dünenbad unter dem Motto ‚Fruchtige Vitamine‘ in bunten Farben. Unterschiedlich große, leuchtende Bälle an den beiden großzügigen Schwimmbecken und am Whirlpool tauchen das Dünenbad in ein faszinierendes Licht“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Alle Gäste können um 19.30 Uhr am Aqua-Kurs teilnehmen. Eine breite Auswahl an Orangen-, Vulkanerde-, Lemongras-Öl-Ganzkörperpeelings sowie eine Gurken-Quark-Gesichtsmaske in eigener Anwendung können den Abend über ausprobiert werden, während die Gäste die entspannte Atmosphäre genießen. Für Strandhotelgäste und Fitnessmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für alle anderen kostet der Abend 16 Euro pro Person. Weitere Termine für das Lichtermeer im 4-Sterne-Strandhotel sind der 27. Dezember mit dem leckeren Motto ‚Alles Schokolade‘ und der 31. Januar unter dem Motto ‚Orange‘. Aktuelle Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de/festivals/events/lichtermeer-im-duenenbad/.