Endlich wieder Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand

...

Endlich wieder Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand

Ab morgen findet bis zum 21. November endlich wieder das Indoor-Festival ‚Schlagerwelle 2021‘ im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt. „Wir freuen uns sehr, dass das beliebte Festival ‚Schlagerwelle‘ in diesem Jahr wieder stattfinden kann und wir der begeisterte Gastgeber für das große Schlagerspektakel sein dürfen. Auf zwei Live-Bühnen und einem Disco-Floor in Après-Ski-Atmosphäre ist mit bekannten Stars wie Giovanni Zarella und Band und den Wildecker Herzbuben beste Stimmung und Party bis spät in die Nacht garantiert. Deutschlands größtes Indoor-Schlager-Festival ist ein grandioses Fest für alle Fans in Schlaghosen und mit Blumenketten“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Außerdem dabei sind in diesem Jahr Mickie Krause, Julia Lindholm, Tim Peters und das Helene Fischer-Double Barbara*. Bereits am Samstagnachmittag startet ein abwechslungsreiches Party- und Entertainmentprogramm mit Zumba-Kursen für Ausgeschlafene, Happy-Hour mit Showprogramm für Party-Löwen und Bundesliga-Konferenz in geselliger Runde für die Fußball-Fans. Tagsüber gibt es auch eine Kinderbetreuung im KidzClub gegen Gebühr. Im 2-Tages-Festivalticket sind der Eintritt zu allen Veranstaltungen sowie ein Besuch im Subtropischen Badeparadies enthalten. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de sowie unter www.dieschlagerwelle.de.