Der Baltic Soul Weekender 2019 am Weissenhäuser Strand

Vom 10. bis 12. Mai findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee das Soul-Festival Baltic Soul Weekender statt. „Soul Musik ist Musik für die Seele, die Menschen glücklich machen kann und überall auf der Welt ihre Anhänger hat. Der Baltic Soul Weekender bietet auf fünf separaten Indoor Dancefloors ein Musikfestival mit einem einzigartigen Line-up in einer unvergleichlichen Location – wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr wieder Gastgeber für dieses faszinierende Festival sein zu dürfen“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Von Freitagnachmittag bis Sonntag bietet das Musikfestival zum 13. Mal ein buntes Programm mit Live-Acts wie The Supremes, Boney M., Gloria Scott und The Baltic Soul Orchestra. Als Deejays legen u. a. Smudo, Bob Masters, Eddie Piller, Mousse T. und Ferry Ultra auf. Die Gäste können in fünf unterschiedlichen Konzertsälen und Dance-Floors wetterunabhängig das ganze Wochenende lang alle Facetten der Soul Musik genießen. Übernachtungen können direkt über den Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand unter Telefon 04361 5540 dazu gebucht werden, es stehen verschiedene Ferienwohnungen in unterschiedlichen Größen in Kombination mit Eintrittstickets für das Festival zur Verfügung. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de oder http://www.baltic-soul.de/.