Corona-Impfungen für Gäste im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

...

Corona-Impfungen für Gäste im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Im August können sich die Gäste des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand sowie des 4-Sterne-Strandhotels ab 12 Jahren gegen Corona impfen lassen. Dabei stehen vier Termine (6., 12., 21. und 28. August) für Hausgäste zur Verfügung, es kann zwischen dem Impfstoff von AstraZeneca und BioNTech gewählt werden.

„Wir freuen uns sehr, unseren Gästen ein Impfangebot machen zu können und damit zur weiteren Eindämmung der Corona-Pandemie beizutragen.“, so David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand. Die Impfung ist kostenlos, mitzubringen sind Impfpass, Versichertenkarte und Personalausweis. Die Einwilligungserklärung erhalten die Gäste vor Ort.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de. Anmeldungen werden unter gaesteimpfung@weissenhaeuserstrand.de entgegengenommen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.