Aktuelle Pressemeldungen

40-jähriges Jubiläum – Hoteldirektorenvereinigung Deutschland feiert am Weissenhäuser Strand

...

Dieses Wochenende begeht die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) ihr 40-jähriges Jubiläum im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Bis zum Sonntag feiern die Mitglieder das Jubiläum unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen an der Ostsee.

‚Wir freuen uns sehr, die HDV an diesem runden Geburtstag bei uns im Ferien- und Freizeitpark und im 4-Sterne-Strandhotel begrüßen zu dürfen. Zeitgleich wird auch der ‚Deutsche Hotelnachwuchs-Preis 2021‘ der HDV und der AHGZ an zukunftsversprechende Nachwuchskräfte in der Hotellerie verliehen, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand sowie 2. Vorsitzender der HDV.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter https://www.weissenhaeuserstrand.de und www.hdvnet.de.