Kultfestival im Norden: Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand

Pressemeldungen

Ab morgen findet bis zum 6. November wieder das Indoor-Festival ‚Schlagerwelle 2022‘ im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt.

Ab morgen findet bis zum 6. November wieder das Indoor-Festival "Schlagerwelle 2022" im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt.

„Wir freuen uns sehr auf ‚die‘ Party des Jahres. Bei dem großen Schlagerspektakel ist auf zwei Live-Bühnen und einem Disco-Floor in Après-Ski-Atmosphäre beste Stimmung und Party bis spät in die Nacht garantiert. Deutschlands größtes Indoor-Schlager-Festival ist ein grandioses Fest für alle Fans in Schlaghosen und mit Blumenketten“, erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Außerdem dabei sind in diesem Jahr die Wildecker Herzbuben, Nicki, Saskia Leppin, DJ Domic und das Helene Fischer-Double Barbara* dabei. Bereits am Samstagnachmittag startet ein abwechslungsreiches Party- und Entertainmentprogramm mit Zumba-Kursen für Ausgeschlafene, Happy-Hour mit Showprogramm für Party-Löwen und Bundesliga-Konferenz in geselliger Runde für die Fußball-Fans. Tagsüber gibt es auch eine Kinderbetreuung im KidzClub gegen Gebühr. Im 2-Tages-Festivalticket sind der Eintritt zu allen Veranstaltungen sowie ein Besuch im Subtropischen Badeparadies enthalten.

Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de sowie unter www.dieschlagerwelle.de.