Book accommodation

Latest press releases

Super RTL TOGGO Mitmachevent am Weissenhäuser Strand

Super RTL TOGGO Mitmachevent am Weissenhäuser Strand

17. September 2021 – In diesem Spätsommer findet wieder das TOGGO Mitmachevent von Super RTL im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Am 18. und 19. September jeweils von 11-17 Uhr haben große und kleine Gäste auf der Festivalwiese ihren Spaß. Speziell für die Corona-Zeit entwickelt, orientiert sich das Mitmachevent natürlich streng an den geltenden Hygienevorschriften.

„Wir freuen uns sehr, dass das TOGGO Mitmachevent auch in diesem Jahr wieder bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand stattfindet. Für unsere Gäste sind Parken und Eintritt kostenlos. Die Gäste können sich auf den Besuch von Toggolino und Paw Patrol freuen“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Mit von der Partie sind die beliebte TOGGOLINO-Hüpfburg und der Alvin Skate Simulator, bei dem es darum geht, so lange wie möglich auf dem Skateboard zu bleiben. Auch Angelo Bungeerun und der Woozle Goozle Buzzer Run sind dabei. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Dear Reader!
You are using an outdated browser. So that you can view all of the information and content on these pages, please update your browser. You'll find a selection of browsers here: http://browsehappy.com.