Book accommodation

Latest press releases

Super RTL TOGGO-Mitmachevent

Super RTL TOGGO-Mitmachevent

Am 26. und 27. September 2020 findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand das TOGGO-Mitmachevent von Super RTL statt. Das speziell für die Corona-Zeit entwickelte Mitmachevent orientiert sich streng an den geltenden Hygienevorschriften, sorgt aber gleichzeitig für einen Riesenspaß.

„Wir freuen uns sehr auf das TOGGO-Mitmachevent, das an beiden Tagen jeweils von 11 bis 16 Uhr stattfindet. Für unsere Gäste sind der Eintritt und das Parken kostenlos. Das TOGGO-Team bringen die beliebte TOGGOLINO-Hüpfburg und den Alvin Skate Simulator mit, bei dem es darum geht, so lange wie möglich auf dem Skateboard zu bleiben – das wird ein großes Spektakel für alle großen und kleinen Gäste“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Außerdem wird das TOGGO-OnAir-Zelt aufgebaut, in dem sich die Kinder als Teil des TOGGO-Programms in ihre Wunschkulisse beamen können.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Dear Reader!
You are using an outdated browser. So that you can view all of the information and content on these pages, please update your browser. You'll find a selection of browsers here: http://browsehappy.com.