Book accommodation

‚Marina & The Kats‘ beim Strandkorbkonzert am Weissenhäuser Strand

...

‚Marina & The Kats‘ beim Strandkorbkonzert am Weissenhäuser Strand

Morgen findet um 19 Uhr im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Seebrücke das Open-Air-Konzert mit der kleinsten Big Band der Welt ‚Marina & The Kats‘ aus Wien statt. Früher ein Trio, heute ein Quartett – rund um die Sängerin Marina Zettl werden die Musiker mit ihrem neuen Album ‚Swingsalabim‘ dem Publikum am Weissenhäuser Strand mit mitreißendem Swing so richtig einheizen.

„Wir freuen uns sehr, dass ‚Marina & The Kats‘ auf der Seebrücke swingen. Die Gäste können die Live-Musik und das dazugehörige Picknickpaket an unserem traumhaften Ostseestrand mit Blick aufs Meer genießen. Das Konzert gehört zum Schleswig-Holstein Musik Festival, das bereits seit 2017 jedes Jahr erfolgreich bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand stattfindet. Als Erfinder des Strandkorbkonzerts freuen wir uns jedes Jahr sehr auf dieses Event“, so David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Bei diesem Konzert werden alle Corona-Regeln leicht eingehalten – es gibt eine Teilnehmerliste, die Gäste genießen an der frischen Luft mit dem nötigen Abstand in den 200 auseinander stehenden Strandkörben eine grandiose Musikdarbietung sowie die frische Ostseebrise. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Dear Reader!
You are using an outdated browser. So that you can view all of the information and content on these pages, please update your browser. You'll find a selection of browsers here: http://browsehappy.com.