Book accommodation

Book accommodation

(Kopie 2)

Latest press releases

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand spendet 20.000 Euro an Freiwillige Feuerwehren

Nach dem gestrigen Brand bei der Freiwilligen Feuerwehr in Oldenburg in Holstein, bei dem im Gerätehaus ein Brand ausgebrochen und ein sehr großer Schaden entstanden ist, spendet der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand je 10.000 Euro als Unterstützung an die Freiwilligen Feuerwehr in Oldenburg in Holstein und die Kameraden der benachbarten Freiwilligen Feuerwehr Döhnsdorf-Weißenhaus.

„Nachdem die Freiwillige Feuerwehr in Oldenburg in Holstein seit gestern durch den Brand nicht mehr einsatzfähig ist, wollen wir schnell helfen. Deshalb stellen wir kurzfristig Mittel zur Verfügung, damit das Nötigste gekauft bzw. ersetzt werden kann und die Freiwilligen Feuerwehren schnell wieder ihren so wichtigen Dienst ausüben können“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Dear Reader!
You are using an outdated browser. So that you can view all of the information and content on these pages, please update your browser. You'll find a selection of browsers here: http://browsehappy.com.