Super RTL TOGGO Tour Finale am Weissenhäuser Strand

Pressemeldungen

Ab morgen findet das große Super RTL TOGGO Tour Finale auf der Festivalwiese im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Am 24. und 25. September jeweils von 11-18 Uhr haben alle großen und kleinen Fans der Roadshow ihren Spaß.

„Wir freuen uns sehr, dass das große TOGGO Tour Finale wieder bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gastiert. Zahlreiche Spielstationen sowie eine spannende Bühnen-Show mit Musik-Acts und vielen Mitmach-Aktionen stehen für die Gäste bereit. Parken und Eintritt sind wie immer kostenlos“, erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Highlights in diesem Jahr sind der Woozle Buzzer Run - ein Parcours mit dem Tüftler Woozle Goozle – und der Besuch des berühmten Schwamms Spongebob Schwammkopf. Auch der Angelo Bungee Run und das Idefix Wurfspiel erfreuen die kleinen Besucher. Abgerundet wird der Spaß für die ganz Kleinen mit der Toggolino Spaßwelt mit Hüpfburg.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.

Del denne side:

Morgen findet das alljährliche Ehemaligentreffen des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand unter dem Motto ‚Back to the 70s‘ statt.

Für sein nachhaltiges Wirtschaften im Tourismus hat der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand das Nachhaltigkeitssiegel 2023 verliehen…

Am 3. Februar 2023 wird im Subtropischen Badeparadies im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand der beliebte Film ‚Die Monster AG‘ gezeigt.

An diesem Wochenende findet erstmalig das Festival ‚Nachtiville‘ im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt.

Am 20. Januar findet das erste Lichtermeer im neuen Jahr unter dem Motto ‚Winterreise‘ im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und…

Bestil jeres ferie online her

Fjern plads