Zweites Mal Kinoschwimmbad am Weissenhäuser Strand

...

Zweites Mal Kinoschwimmbad am Weissenhäuser Strand

Morgen findet zum zweiten Mal in diesem Winter ein Kinoschwimmbadabend im Subtropischen Badeparadies im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Mit dem Film ‚Pets‘ können die Gäste die lustigen Geschichten von dem Jack Russell Terrier Max und seinen Haustierfreunden in Manhattan entspannt im Wellenbad erleben.

„Wir freuen uns sehr, unseren Gästen in diesem Winter wieder spannende Kinoabende bereiten zu können. Die Filmtitel werden jeweils zwei Wochen vor dem Termin online veröffentlicht. Der Eintritt beträgt 12 Euro pro Person. Tickets sind vor Ort an der Kasse erhältlich, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Gäste können im Badeanzug oder im lockeren Outfit erscheinen, gegen einen Aufpreis gibt es leckeres Popcorn“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Einlass ist um 20 Uhr, der Film startet dann um 20.30 Uhr. Der nächste Kinoschwimmbadabend findet am 11. März 2022 statt. Weitere Informationen sowie die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.