Weissenhäuser Strand: Maskottchen Hops hat Geburtstag

Weissenhäuser Strand: Maskottchen Hops hat Geburtstag

Hops, das Maskottchen des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hatte Geburtstag und feierte mit all seinen Freunden am Samstag, 19. Mai 2018 von 12:00 bis 16:00 Uhr auf dem Dorfplatz. „Unsere Urlaubsgäste waren herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Sie konnten mit Hops tanzen, beim Anschneiden der Geburtstagstorte dabei sein, Luftballons steigen lassen und Fotos mit Hops und seiner Freundin Hasi machen“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Außerdem wurde ein vielfältiges Spielprogramm mit Seilspringen, Eierlauf und vielem mehr angeboten, das besonders den jungen Gästen Spaß machte. Bei Regen hätte das Geburtstagskind mit seinen Freunden in der Dünengalerie gefeiert.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.