Weissenhäuser Strand: Der Baltic Soul Weekender 2018

Weissenhäuser Strand: Der Baltic Soul Weekender 2018

Vom 20. bis 22. April findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee das Festival Baltic Soul Weekender statt. „Wir freuen uns sehr, dass das legendäre Soul-Festival wieder zu uns an den Weissenhäuser Strand zurückkehrt. Drei Tage lang wird die Soul-Musik die Gäste glücklich machen und ihnen tanzende Freude schenken“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Mit einem Programm von Freitagnachmittag bis Sonntag bietet das Musikfestival mit einem einzigartigen Line-Up Spaß auf fünf separaten Indoor Dancefloors und eine unvergleichliche Location. Zu den Live-Acts zählen Joy Denalane, Leroy Hutson, Gloria Scott und SEVEN. Als Deejays legen u. a. Smudo, John Morales, Miss Kelly Marie und Mr. Brown auf.

Übernachtungen können direkt über den Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand unter Tel.: 04361 5540 dazu gebucht werden, es stehen verschiedene Apartmentgrößen in Kombination mit Eintrittstickets für das Festival zur Verfügung. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de oder http://www.baltic-soul.de/.