Super RTL TOGGO-Mitmachevent am Weissenhäuser Strand

Super RTL TOGGO-Mitmachevent am Weissenhäuser Strand

Am 26. und 27. September 2020 findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand das TOGGO-Mitmachevent von Super RTL statt. Das speziell für die Corona-Zeit entwickelte Mitmachevent orientiert sich streng an den geltenden Hygienevorschriften, sorgt aber gleichzeitig für einen Riesenspaß.

„Wir freuen uns sehr auf das TOGGO-Mitmachevent, das an beiden Tagen jeweils von 11 bis 16 Uhr stattfindet. Für unsere Gäste sind der Eintritt und das Parken kostenlos. Das TOGGO-Team bringen die beliebte TOGGOLINO-Hüpfburg und den Alvin Skate Simulator mit, bei dem es darum geht, so lange wie möglich auf dem Skateboard zu bleiben – das wird ein großes Spektakel für alle großen und kleinen Gäste“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Außerdem wird das TOGGO-OnAir-Zelt aufgebaut, in dem sich die Kinder als Teil des TOGGO-Programms in ihre Wunschkulisse beamen können.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.