Stammgastwochenende 2022 am Weissenhäuser Strand

Stammgastwochenende 2022 am Weissenhäuser Strand

Von heute bis zum 16. Januar 2022 findet das Stammgastwochenende im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Heute kommen die Stammgäste an, bekommen einen Begrüßungscocktail an der Hotelbar und können ab 18 Uhr das Lichtermeer unter dem Motto ‚Oldies but Goldies‘ im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels genießen.

„Wir freuen uns sehr, diese besonderen, langjährigen Gäste an diesem Wochenende bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand zu begrüßen. Am Samstag können die Stammgäste das breitgefächerte Wellness- und Fitnessangebot im Dünenbad nutzen. Außerdem gibt es eine gemeinsame Fackelwanderung zur Seebrücke mit einem gemütlichen Beisammensein und Glühweintrinken. Abends findet das Abendessen als Buffet in der Sonnenrose statt. Für unsere Stammgäste haben wir auch eine kleine Überraschung vorbereitet. Am Sonntag genießen die Gäste vor der Abreise das Frühstücksbuffet in der Sonnenrose“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Das Event ist komplett ausgebucht, das Stammgastwochenende 2023 ist bereits in Planung – dann sehen sich alle Stammgäste wieder und können ein buntes Programm zusammen genießen. Aktuelle Informationen bekommen interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.