Orangen-Lichtermeer im Dünenbad

Orangen-Lichtermeer im Dünenbad

Das erste Lichtermeer im neuen Jahr findet am Freitag im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee unter dem Motto ‚Orange‘ statt. Zwischen 18 und 22 Uhr wird dabei die Wellnesslandschaft wieder in ein farbenfrohes Licht getaucht. Hiermit beteiligt sich das 4-Sterne-Strandhotel am Lichtermeer der Ostseeküste Schleswig-Holsteins.

„Unsere beiden großzügigen Schwimmbecken im Dünenbad werden mit unterschiedlich großen Bällen in vielen Farben stimmungsvoll illuminiert. Alle Gäste können um 19.30 Uhr am Aqua-Kurs teilnehmen. Orangen-, Vulkanerde- sowie Lemongras-Ganzkörperpeelings und eine Gurken-Quark-Gesichtsmaske stehen für die Eigenanwendung zur Verfügung. Fruchtige Saunaaufgüsse runden das Erlebnis wohltuend ab“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Für Strandhotelgäste und Fitnessmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für alle anderen kostet der Abend 16 Euro pro Person. Weitere Termine für das Lichtermeer im 4-Sterne-Strandhotel sind der 28. Februar 2020 zum Motto ‚Fasching‘ und das Thema „Frühling“ am 27. März 2020. Aktuelle Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de/festivals/events/lichtermeer-im-duenenbad/.