Jubiläumspost zu "45 Jahre Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand" voller Erfolg auf Facebook

Unser Jubiläumspost zu "45 Jahre Weissenhäuser Strand" auf Facebook am 7. Juni 2018 war ein voller Erfolg. ...

„Unser Jubiläumspost zu ‚45 Jahre Weissenhäuser Strand‘ auf Facebook am 7. Juni 2018 war ein voller Erfolg. Mit bis jetzt 72.407 erreichten Personen sind wir mehr als zufrieden. Facebook ist für uns seit sechs Jahren der wichtigste Kommunikationskanal. Mit momentan 157.000 Likes unserer Seite zeigen unsere Gäste, dass sie unsere regelmäßigen Beiträge schätzen und sich gerne über diesen Social Media Kanal über unser Angebot informieren“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Der Geburtstagspost verzeichnet bis heute insgesamt 5.231 Reaktionen, davon 2.387 Likes und 2.058 Kommentare. Außerdem wurde der Beitrag 257 mal geteilt. Der Post wurde bis jetzt 7.207 mal angeklickt. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.weissenhaeuserstrand.de.