Film ab – Kinoschwimmbad am Weissenhäuser Strand

Film ab – Kinoschwimmbad am Weissenhäuser Strand

Morgen findet in diesem Jahr der erste Kinoschwimmbadabend im Subtropischen Badeparadies im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Mit dem Film ‚Die Eiskönigin 2‘ startet die Saison in einen unvergesslichen Kinoabend im Wellenbad.

„Wir freuen uns sehr, unseren Gästen auch in diesem Winter dreimal einen spannenden Abend bereiten zu können. Die Filmtitel werden jeweils zwei Wochen vor dem Termin online veröffentlicht. Der Eintritt beträgt 12 Euro pro Person. Tickets sind vor Ort an der Kasse erhältlich, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Die Gäste können im Badeanzug oder im lockeren Outfit erscheinen, gegen einen Aufpreis gibt es leckeres Popcorn“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Einlass ist um 20 Uhr, der Film startet dann um 20.30 Uhr. Der nächste Kinoschwimmbadabend findet am 7. Januar 2022 statt. Weitere Informationen sowie die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de.