Buntes Lichtermeer zum Fasching an der Ostsee

Zum Fasching findet am 28. Februar ein buntes Lichtermeer im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt. ...

Buntes Lichtermeer zum Fasching an der Ostsee

Zum Fasching findet am 28. Februar 2020 ein buntes Lichtermeer im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee statt. Zwischen 18 und 22 Uhr können die Gäste das bunt beleuchtete Dünenbad genießen. Hiermit beteiligt sich das 4-Sterne-Strandhotel am Lichtermeer der Ostseeküste Schleswig-Holsteins.

„Viele unterschiedlich große Leuchtkugeln tauchen unsere beiden großzügigen Schwimmbecken im Dünenbad in verschiedene Farben. Alle Gäste können um 19.30 Uhr am Aqua-Kurs teilnehmen. Belebende Saunaaufgüsse und erfrischende Ganzkörperpeelings zur Eigenanwendung stehen ihnen den ganzen Abend zur Verfügung. Wer im Faschingskostüm erscheint, bekommt einen Begrüßungssekt gratis“, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Für Strandhotelgäste und Fitnessmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für alle anderen kostet der Abend 16 Euro pro Person. Das letzte Lichtermeer in diesem Frühjahr im 4-Sterne-Strandhotel findet unter dem Motto „Frühling“ am 27. März 2020 statt. Aktuelle Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de/festivals/events/lichtermeer-im-duenenbad/.